Meine Philosophie

Im Zinskapitalismus geht es meiner Meinung nach nur um Eines: das Nettovermögen nach Steuer und Inflation zu mehren. Finanzpläne und Kuchendiagramme fühlen sich vielleicht gut an und sehen gut aus, aber das Leben ändert sich ständig, und an einen einmal erstellten Finanzplan halten sich die wenigsten Menschen. Vielmehr ist es eine Typ- und Charakterfrage, wie viel Geld ausgegeben wird oder wie knauserig gespart wird und wie ängstlich oder risikobewußt ein Anleger agiert. Insofern sehe ich die Wahl der besten Anlageform als Momentaufnahme. Flexibilität und Beweglichkeit sind gefragt. Worauf es ankommt, ist eine hoch rentierliche Anlage herauszufiltern, die funktioniert. Und wenn es beginnt, zu drehen, sollte der Investor handeln - mit Unterstützung des Beraters.

  • Kompetenz:
    Nach über 25 Jahren in der Anlagewelt, meine ich, herausfinden zu können, was aktuell funktioniert und gute Ergebnisse für meine Anleger bringt. Die Zulassung als Finanzanlagenvermittler nach §34f 1,2 und 3 GewO unter der Nummer D-F-177-RKVN-83 besitzen nur etwa 6000 meiner Kollegen in Deutschland.
  • Unabhängigkeit:
    Ich agiere unabhängig von Banken und anderen Vermögensdienstleistern. Handlungsempfehlungen spreche ich nur für solche Lösungen aus, in denen ich mich nachweislich auskenne und die mir zur Erreichung der individuellen Kundenziele als geeignet erscheinen.
  • Persönliche Betreuung:
    Die persönliche Betreuung meiner Kunden über den Anlagezeitpunkt hinaus ist selbstverständlich. Erst wenn alle Zinszahlungen oder Ausschüttungen wie prospektiert erfolgten und das Kapital zurück bezahlt wurde, ist eine Kapitalanlage erfolgreich. Meine Kunden werden über Jahre hinweg informiert über Märkte und Entwicklungen der Gesellschaften.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Finanz Trend GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt