Kapitalanlageberatung

In Deutschland sind über 17400 Anlageprodukte zum Vertrieb zugelassen. Von offenen Investmentfonds über Alternative Investmentfonds, Anleihen, Namensschuldverschreibungen bis zu Genussrechten. 

 

Als unabhängiger Berater suche ich mit sehr viel Aufwand die meiner Meinung nach besten Anlagen aus dem Markt heraus und berate und vermittle diese an Privatkunden und Unternehmen.

 

Bei größeren Kapitalsummen ab 250000€ empfehlen wir die Verwaltung Ihres Kapitals durch einen oder mehrere meiner unanbhängigen Vermögensverwaltungs - Partnern, von denen es 354 bankenunabhängige gibt.

 

 

Gerade in der Kapitalanlageberatung ist nichts wichtiger als Erfahrung! Alles was schief ging oder nicht funktioniert hat habe ich seit 1989 gesehen. Oberste Maxime ist für mich: kein Kapitalverlust für meine Mandanten, lieber geringere Renditen akzeptieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Finanz Trend GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt