Tilo Ebner – Finanzdienstleistungen
  • Kontaktieren Sie uns
    0171-7080428 | 0731-9367615
  • Unsere Adresse
    Kronengasse 3 89073 Ulm
  • Unsere Bürozeiten
    09.30 - 20.00

New to site?


Login

Lost password? (close)

Already have an account?


Signup

(close)

Jörg F.

12
Apr
Jörg F.
  • Author
    admin
  • Comments
    0 Comments
  • Category

Eine echte Empfehlung – Als Selbständiger muss ich mich ja weitestgehend um meine Altersvorsorge selbst kümmern und so hat sich in den vergangenen 20 Jahren so alles mögliche angesammelt an verschiedenen Lebensversicherungen, Rürup und sogar Riester. Da meine bisherige Vertrauensperson immer nur darauf aus war, mir neue Produkte anzudrehen, habe ich beschlossen, einen unabhängigen Finanzberater mal auf das gesamte Konstrukt einen Blick werfen zu lassen. Zu Herrn Ebner bin ich gekommen, weil ich so viele gute Bewertungen gelesen habe und da dachte ich mir: ein Gespräch schadet ja nicht. Dass ich jetzt nach vier Monaten eine komplett neue Struktur meiner Altersvorsorge habe, hätte ich jedoch niemals gedacht. Herr Ebner hat jeden einzelnen Vertrag genauesten analysiert und, wo nötig, einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Praktisch heisst das: die meisten Verträge habe ich aufgelöst und bin auf alternative, deutlich attraktivere Modelle umgestiegen. Damit verbessert sich meine Situation deutlich und ich spare bares Geld….viel Geld! Da bei mir in wenigen Monaten ein größerer Geldbetrag frei wird, habe ich bereits beschlossen, die Anlageberatung von Herrn Ebner durchführen zu lassen.

Tags:

    Related Posts